Werbung

Wasser im Garten

Wer kennt das nicht?
Es ist heiß, die Sonne brennt und man möchte seinen Feierabend auf der Terrasse genießen... Aber dann schweift der Blick über die Sträucher, Blumen und den Rasen und mit zunehmender Wärme werden diese immer brauner.
Die Motivation, sich am Feierabend noch zum bewässern auf zu raffen, ist bei solch Wetter natürlich auch gering.
WTA-Theisen könnte da Abhilfe schaffen.
Eine automatische Beregnungsanlage könnte schnell dazu führen dass man sich am wohl verdienten Feierabend entspannt zurück lehnen kann. Ohne schlechtes Gewissen, ohne jährlich die Hälfte der Pflanzen ersetzen zu müssen und ohne Wasser durch manuelle Bewässerung zu vergeuden.
Grüner Rasen, gesunde Pflanzen sind also kein Zufall sondern der Erfolg eines ausgeklügelten Systems das zuverlässig und Bedarfsgerecht die Wasserversorgung der Pflanzen sichert - und das Beste: Die Bewässerung kümmert sich auch um den Garten wenn Sie in den Urlaub fahren.
Die Suche nach Bekannten, Verwandten, die in Abwesenheit die Bewässerung übernehmen könnten (zuverlässig) hat ein Ende.
Und für den geübten Heimwerker gibt es dann auch noch alle Teile zum selber montieren. Hier kann sich jeder der es sich zutraut eine komplette Anlage zusammenstellen und zu günstigen Konditionen den Wert seines Hauses steigern.
Oft hört man dass eine automatische Beregnung ein Luxus sei. Dies ist natürlich nicht korrekt. Richtig ist, dass es eine einmalige Anschaffung ist die erst einmal eine Investition bedeutet. Ebenso wie eine Pellet Heizung. Der Spareffekt lässt solch eine Anlage aber schnell wieder auf die Haben - Seite wechseln. Auch interessant zu Wissen: Die professionellen Produkte sing günstiger als die des bekannten Baumarktproduktes. Zudem bieten sie höhere Leistungsdaten, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Also, genießen statt gießen!

Ein Klick könnte auch Ihren Sommer verschönern...